Neue Tischtennisplatte

Datum 01.07.2008 22:09 | Thema: DEFAULT

Wetterfeste Tischtennisplatte für Grundschule

Endlich ist es soweit, die Kinder warteten schon sehnsüchtig auf die Fertigstellung.

Am Montag, den 07.07.08 konnten die Kinder, nachdem die Platte lackiert wurde, erstmals mit viel Freude darauf spielen.
Damit wird das Spielangebot für die Schüler in den Pausen deutlich aufgewertet.

Die TT-Platte steht vorläufig auf dem oberen Schulhof, sie soll nach den Vorstellungen des Elternbeirates und Lehrer im neu gestalteten Schulgarten einen endgültigen Platz finden, dessen Planung parallel mit der Sanierung der Grundschule durchgeführt wird.


Für die Unterstützung und dem Zustandekommen danke ich besonders dem Elternbeirat Fr. Amann-Seeburger und Ronald Schatz, die sich sehr engagiert für die Grundschule und deren Schüler einsetzen.
Ebenfalls darf ich Harald Seeburger für die zur Verfügung Stellung des Fahrzeuges und Werner Seeburger für den Transport sowie Christoph Hezel für das abladen und aufstellen dieser TT- Platte danken.

Ganz besonderen Dank gebührt der Fa. Beton Müller in Deisslingen und deren Mitarbeiter Peter und Dietmar Wesner, die in ihrer Freizeit die TT- Platte hergestellt haben, so dass für die Schule keine Kosten entstanden.
Die TT- Schläger sowie das Edelstahl-Netz wurden aus dem Erlös von kleineren Veranstaltungen die der Elternbeirat veranstaltete, beschafft.

Dieses kleine Projekt wurde in vorbildlicher Weise in Zusammenarbeit von Bürgern und Firmen durchgeführt, im Sinne unser Dorf (Schule) mit Zukunft

Ortsvorsteher
Klaus Häsler






Dieser Artikel stammt von Irslingen - Das Wohlfühldorf
https://info-irslingen.de

Die URL für diese Story ist:
https://info-irslingen.de/article.php?storyid=8&topicid=1