*
top middle
Dies ist keine kommunale Seite. Diese Homepage wurde initiiert von den Teilnehmern der IGA 2008 und wird gefördert von den Irslinger Gewerbetreibenden.
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
DEFAULT : Neues Spielgerät
13.09.2008 11:21 (1587 x gelesen)

Die Sportgruppe „Jedermänner“ vom Sportverein Irslingen hat das neue Spielgerät (eine Kletterwand, mit Stangen und Netz) auf dem Spielplatz des familienfreundlichen Sportgeländes aufgebaut.




Unter der Anleitung von Otto Schneider wurden die Fundamente von Hand ausgehoben.
Das Spielgerät wurde zusammengebaut und in die richtige Position gebracht.
Anschließend wurden die Fundamente mit Beton gefüllt und mit Hackschnitzeln bedeckt.
Diese neue Kletterkombination macht den Spielplatz noch attraktiver und bietet für die Kinder weitere
Möglichkeiten.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Wetter
Sponsoren

Irslinger Lied
Seite weiterempfehlen
Copyright
Copyright © 2008 Hezel Webdesign • Webdesign • optimiert für Microsoft Internet Explorer • 1024 x 768
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail