*
top middle
Dies ist keine kommunale Seite. Diese Homepage wurde initiiert von den Teilnehmern der IGA 2008 und wird gefördert von den Irslinger Gewerbetreibenden.
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
DEFAULT : Ausflug Landfrauen Irslingen/Gößlingen
10.04.2008 12:35 (2327 x gelesen)

Am Mittwoch, den 14. Mai findet der Ausflug der Landfrauen Irslingen/Gößlingen statt.

Die Fahrt führt uns nach Freiburg. Dort werden wir den wochentäglichen Markt auf dem Münsterplatz besuchen.



Danach fahren wir weiter in den südlichen Hochschwarzwald (Feldberg-Belchen-Gebiet), wo wir im Berghotel Wiedener Eck unser Mittagessen einnehmen.
Am Nachmittag werden wir uns am Titisee verweilen.
Nach der Ab-schlusseinkehr im Gasthaus Krone in Gößlingen werden wir gegen 20.30 Uhr wieder zu Hause sein.

Abfahrt:   Irslingen beim „Rössle“ um 7.30 Uhr. 
                 Gößlingen bei der „Krone“ um 7.35 Uhr.

Anmeldung bis 10. Mai bei:
Irma Schlosser, Telefon: 07427/2061 oder
Notburga Hezel, Telefon: 07404/339


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Wetter
Sponsoren

Irslinger Lied
Seite weiterempfehlen
Copyright
Copyright © 2008 Hezel Webdesign • Webdesign • optimiert für Microsoft Internet Explorer • 1024 x 768
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail